So eine Frechheit!

Ich könnt in die Luft gehen. Dann bin ich einmal im Schaltjahr krank und kann nicht auf arbeit gehen und die stressen rum. Zur Information: Ich habe einen Nebenjob in einem Fastfood unternehmen, dessen Namen ich hier jetzt nicht nennen möchte.

Auf jeden Fall ruf ich da vorhin an und mein, dass es mir total schlecht geht und ich nich arbeiten kann und mein Schichtleiter am Telefon meint nur, ich solle mir eine Tablette einschmeißen und kommen. Wenn ich kein Fieber hätte, könne es ja schon nicht so schlimm sein. 

SAG MAL GEHTS NOCH?!

Jetzt können die mich echt mal alle hintern rum heben. Ich bin eh schon fleißig dabei mir was neues zu suchen. Die gehen einfach nur unverschämt mit ihren Mitarbeitern um. ICH HASSE ES!

 

LeFabuleux

28.11.10 11:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen