Hauseigene Packenannahmestelle?!

Da könnte ich manchmal aus meiner Haut fahren. Bin ich eigentlich die einzige die Packete annimmt? Ich glaube es manchmal wirklich -.-

Und wenn ich dann mal was bestelle und zum Auslieferungstermin nicht anwesend bin, kann ich mir mein Packet auf der nächsten Poststelle abholen. Mit sowas habe ich immer ungemein Glück. 

Aber was solls, vllt bekomm ich ja auch mal "Merci" wie in der Werbung. (Ich verbringe zu viel Zeit vorm Flimmerkasten glaub ich oO)

 

Ansonsten alles super, die Waschmaschine hat mir meinen Tag versaut und ich sitzt bei scheiß Wetter zwischen PC & TV weil ich mich nicht entscheiden kann. Warum muss die Waschkiste auch jetzt kaputt gehen? JUHU

 

LeFabuleux

26.11.10 16:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen